__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 49

Missverständnisse

Die Zweite Mass erreicht eine funktionierende Militärbasis, und muss erkennen, dass die Dinge nicht ganz so stehen, wie angenommen…

Die Zweite Mass erreicht ein sicheres Terrain – eine funktionierende Militärbasis, die von Weavers alter Flamme Captain Katie Marshall geleitet wird. Nach einem herzlichen Empfang, arbeiten die beiden Gruppen einen Plan für den finalen Angriff auf die Espheni aus. Langsam begreifen die Leute der Zweiten Mass aber, dass die Dinge nicht ganz so stehen, wie die Widerstandskämpfer bislang angenommen hatten.