__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 985

Das Geschäft mit der Lust - Dienstleister in Sachen Erotik

Premium
Folge jetzt ansehen

Das Geschäft mit der Lust

Ob als Prostituierte, SM-Möbeldesigner oder Erotik-Butler - wer mit der schönsten Nebensache der Welt sein Geld verdienen will, muss etwas zu bieten haben. Hier ist Exklusivität ebenso gefragt wie Kreativität und Charakter. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt Menschen vor, die im harten Erotikgeschäft ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Amelie arbeitet als Hure in Hamburg. Seit über eineinhalb Jahren bietet die 22-Jährige ihre Liebesdienste in einem Appartement an. Mit ihrer gertenschlanken Figur und den rabenschwarzen Haaren ist sie ein echter Hingucker und bei ihren Kunden heiß begehrt. Sieben Tage die Woche empfängt sie täglich bis zu 15 Kunden und bietet ihnen fast alles, was das Männerherz begehrt.

Wenn Amelie etwas braucht, genügt ein Anruf bei Christian. Als „Ero-Butler“ beliefert er die Hamburger Huren, aber auch Privathaushalte mit allem, was das Herz begehrt. Ganz gleich, ob heiße Dessous, neckisches Spielzeug, Kondome, Gleitcreme oder Body-Lotion: Ein Anruf genügt und Christian liefert schnell und unkompliziert.

Auch bei Ruth und Johannes-Jürgen dreht sich alles um Erotik. Sie arbeiten als „Erotic Art Designer“, das heißt, sie bauen erotische SM-Möbel für den Hausgebrauch, professionelle Clubs und SM-Studios. Johannes-Jürgen ist gelernter KFZ-Mechaniker und Handwerker mit Leib und Seele. Der 43-Jährige kam eines Tages auf die Idee, SM-Möbel zu bauen, ohne dass er oder seine Frau je mit dieser Szene in Berührung gekommen waren. Ihre Spezialität sind Modelle, die in kleine Wohnungen passen, leicht zu verstecken und einfach zu benutzen sind.

Das Geschäft mit der Lust - Dienstleister in Sachen Erotik
So, 18.06.2023 01:15
So, 18.06.2023, 01:15 Uhr
Das Geschäft mit der Lust ...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen