__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 995

Camping Extrem - Auch gerne nackt!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 995 - Camping Extrem - Auch gerne nackt

Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil: Camping erfreut sich bei den Deutschen nach wie vor größter Beliebtheit. Millionen von Menschen pilgern jährlich Richtung Campingplatz zum Sonnen, Grillen und Rasenmähen. Doch Zelten ist nicht gleich Zelten. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet zwei Paare zu ihren außergewöhnlichen Campingurlauben. Während die einen auf mittelalterlichen Spuren wandeln, machen sich andere von allen Zwängen frei und gehen zum FKK-Campen.

Mittelalter-Wellness im Badezuber

EXKLUSIV - Die Reportage - Camping Extrem - Auch gerne nackt!

Thomas, auch „Tiger“ genannt, ist seit Jahren leidenschaftlicher Mittelalter-Fan und lebt diese Passion auch täglich im Eigenheim. Für seine Verlobte Andrea ist diese Welt noch recht neu. Zum ersten Mal wird sie ihren Tiger zum Mittelaltercamping begleiten - und das hat es in sich: kilometerlange Gänge bis zur nächsten Toilette, Baden im gemeinschaftlichen Zuber, Schlafen auf simplen Holzpritschen unter Schafsfellen. Tiger Thomas hackt das Holz für das Lagerfeuer am liebsten noch selber und das Abendmahl brutzelt über der offenen Feuerstelle. Auch für die historisch korrekten Freizeitaktivitäten ist gesorgt: Axtwerfen, Bogenschießen und Schwertkämpfe stehen auf dem Urlaubsplan. Wird Andrea ihren ersten mittelalterlichen Campingurlaub unter extremen hygienischen Bedingungen wirklich durchhalten?

Liebestrank für den Tiger

Auch Hausfrau Sandra und Haustechniker Manuel planen mit ihren drei kleinen Kindern (6, 3, 2) einen etwas außergewöhnlichen Campingtrip. Und der fängt ganz ohne Kofferpackstress an, denn auf dem FKK-Campingplatz braucht man keine Kleidung. Der hüllenlose Urlaub ist seit langem ein Traum von Sandra und Manuel. Zwar laufen sie auch zuhause am liebsten nackt herum, doch dort erhaschen sie den einen oder anderen bösen Blick der Nachbarn. Damit die beiden im Urlaub davon verschont bleiben, geht es dieses Jahr ins Nudistencamp. Nackt Würstchen grillen, nackt Fußball spielen, nackt baden: So kann das Paar sich in seinem Urlaub richtig entspannen.

Nackt-Spiel mit harten Kugeln

Nacktspaß mit kleinen Bällen

Camping Extrem - Auch gerne nackt!
So, 09.07.2023 00:20
So, 09.07.2023, 00:20 Uhr
Camping Extrem - Auch ger...

Ganze Folgen online sehen