__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Harald Elsenbast

Silvias Partner und rechte Hand

Harald ist seit Anfang 2014 der neue Mann an Silvias Seite und quasi ihre rechte Hand. Er unterstützt Silvia, wo er nur kann und lässt sich so einiges von seiner Liebsten gefallen. Er ist Silvias ruhiger Gegenpol und versucht stets Silvia durch seine gelassene Art und Weise die chronische Dauerwelle glatt zu föhnen.

Seit dem Jahr 2014 wohnt er mit dem Wollny-Clan unter einem Dach und hat sich seither zum liebevollen Ersatzpapa der Rasselbande gemausert.

Fragen und Antworten zu Harald Elsenbast:

Was ist der Spitzname von Harald Elsenbast? Der Spitzname von Harald Elsenbast lautet "Haraldinho".

Wann ist der Geburtstag von Harald Elsenbast? Harald Elsenbast wurde am 25. Juni 1960 geboren.

Wo wurde Harald Elsenbast geboren? Harald Elsenbast wurde in Olsbrücken geboren.

Was ist das Sternzeichen von Harald Elsenbast? Das Sternzeichen von Harald Elsenbast ist Krebs.

Wie groß ist Harald Elsenbast? Harald Elsenbast ist 1,79 Meter groß.

Welchen Schulabschluss hat Harald Elsenbast? Harald Elsenbast hat einen Hauptschulabschluss und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann.

Was sind die Hobbys von Harald Elsenbast? Die Hobbys von Harald Elsenbast sind Fußball, Darts und "FIFA 22".

Was ist die Lieblingsfarbe von Harald Elsenbast? Die Lieblingsfarbe von Harald Elsenbast ist rot.

Was ist das Lieblingstier von Harald Elsenbast? Harald Elsenbast mag am liebsten Pferde.

Was ist die Lieblingsmusik von Harald Elsenbast? Harald Elsenbast hört am liebsten deutschen Schlager sowie Hits aus den 70ern, 80ern und 90ern.

Was ist das Lieblingsessen von Harald Elsenbast? Harald Elsenbast isst am liebsten Pasta und Salat sowie Schnitzel Parmigiano.

Wer sind die Lieblingspromis von Harald Elsenbast? Die Lieblingspromis von Harald Elsenbast sind George Clooney und Richard Gere.

Wer sind die Vorbilder von Harald Elsenbast? Die Vorbilder von Harald Elsenbast sind Sean Connery und George Clooney.

Was ist der Lieblingsfilm von Harald Elsenbast? Der Lieblingsfilm von Harald Elsenbast ist "Der mit dem Wolf tanzt".

Was ist der Traumberuf von Harald Elsenbast? Der Traumberuf von Harald Elsenbast ist Pilot.

Wo verbringt Harald Elsenbast am liebsten seinen Urlaub? Harald Elsenbast verbringt seinen Urlaub am liebsten am Meer.

Wohin würde Harald Elsenbast gerne mal reisen? Harald Elsenbast würde gerne mal zur Route 66 und nach Hawaii reisen.

Was ist das Lebensmotto von Harald Elsenbast? Das Lebensmotto von Harald Elsenbast lautet: "Leben und leben lassen!"

Was ist der Herzenswunsch von Harald Elsenbast? Der Herzenswunsch von Harald Elsenbast ist, dass sich die Menschen mit Respekt begegnen und sich sein geheimer Wunsch erfüllt.

Warum liebt Harald Elsenbast seine Silvia so sehr? Harald Elsenbast liebt seine Silvia so sehr, weil sie so ist, wie sie ist.

Wie würde sich Harald Elsenbast selbst beschreiben? Harald Elsenbast beschreibt sich als Realist und Diplomat.

Was ist für Harald Elsenbast das Beste an einer Großfamilie? Für Harald Elsenbast ist das Beste an einer Großfamilie, dass man nie alleine ist - denn gemeinsam ist man stark.

Wie heißt Harald Elsenbast auf Instagram? Das Instagram-Profil von Harald Elsenbast heißt haraldelsenbast.