__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Florian Köster

Der Mann an Sylvanas Seite

Flo ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater und verständnisvoller Partner zugleich. Seit September 2011 ist er mit Sylvana zusammen. 2013 kam die erste gemeinsame Tochter Celina-Sophie zur Welt und 2019 wurde Töchterchen Anastasia geboren. Seiner Familie versucht er alles zu ermöglichen. Er besitzt kreatives und handwerkliches Geschick, welches er regelmäßig mit seinem Kumpel Peter unter Beweis stellt. Er versucht stets alles richtig zu machen und landet dabei nicht selten in dem einen oder anderen Fettnäpfchen.

Fragen und Antworten zu Florian Köster:

Wie lautet der Spitzname von Florian Köster? Der Spitzname von Florian Köster ist "Flo".

Wann ist der Geburtstag von Florian Köster? Florian Köster wurde am 26. Juni 1988 geboren.

Wo wurde Florian Köster geboren? Florian Köster wurde in Derschlag/Gummersbach geboren.

Was ist das Sternzeichen von Florian Köster? Das Sternzeichen von Florian Köster ist Krebs.

Wie groß ist Florian Köster? Florian Köster ist 1,80 Meter groß.

Welchen Schulabschluss hat Florian Köster? Florian Köster hat einen Realschulabschluss und ist ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik.

Was sind die Hobbys von Florian Köster? Die Hobbys von Florian Köster sind angeln, Fahrrad fahren und Fußball spielen.

Was ist die Lieblingsfarbe von Florian Köster? Die Lieblingsfarben von Florian Köster sind schwarz und gelb.

Was ist das Lieblingstier von Florian Köster? Florian Köster mag am liebsten Löwen und Tiger.

Was ist die Lieblingsmusik von Florian Köster? Florian Köster hört am liebsten HipHop, Old School und Deutsch-Rap.

Was ist das Lieblingsessen von Florian Köster? Florian Köster isst am liebsten Currywurst mit Pommes.

Was war das Lieblings-Schulfach von Florian Köster? Das Lieblings-Schulfach von Florian Köster war Sport.

Was ist die Lieblingssendung von Florian Köster? Die Lieblingssendungen von Florian Köster sind "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", Dokus und "Two and a Half Men".

Was ist der Traumberuf von Florian Köster? Der Traumberuf von Florian Köster ist Fußball-Profi.

Wo verbringt Florian Köster am liebsten seinen Urlaub? Florian Köster verbringt seinen Urlaub am liebsten da, wo die Sonne scheint und seine Familie ist.

Wohin würde Florian Köster gerne mal reisen? Florian Köster würde gerne mal in die USA reisen.

Was ist das Lebensmotto von Florian Köster? Das Lebensmotto von Florian Köster lautet: "Sei wie du bist und ändere dich nicht für andere."

Was ist der Herzenswunsch von Florian Köster? Der Herzenswunsch von Florian Köster ist es, glücklich zu bleiben.

Warum liebt Florian Köster seine Sylvana so sehr? Florian Köster liebt seine Sylvana so sehr, weil sie immer für einen da ist, man sich immer auf sie verlassen kann, sie ehrlich und eine sehr gute Mutter ist.

Wie würde sich Florian Köster selbst beschreiben? Florian Köster beschreibt sich selbst als gutmütig, lustig und ehrlich.

Was ist für Florian Köster das Beste an einer Großfamilie? Für Florian Köster ist das Beste an einer Großfamilie der Zusammenhalt.

Ohne was kann Florian Köster nicht leben? Florian Köster kann nicht ohne seine Familie leben.

Wie heißt Florian Köster bei Instagram? Das Instagram-Profil von Florian Köster heißt floriankoester44.