__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 2

Geld regiert die Wollny-Welt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 90

In der neuen Folge gehen die Wollnys ihren Traum von einem neuen Eigenheim an. Dabei wird schnell klar, ein neues Haus für so viele Personen zu finden ist nicht leicht.

Der Entschluss ist gefasst: Die Wollnys ziehen aus! Jetzt ist die Frage, wird das zukünftige Eigenheim gemietet oder gekauft? So oder so ist dieser Schritt für Silvia und ihre Familie eine viel zu hohe finanzielle Belastung, denn ohne einen Kredit aufzunehmen, können sie sich gar kein Haus leisten.

Während also Harald und Silvia bei der Bank versuchen einen Kredit zu bekommen, fangen Silvana und Sarafina schon mal mit der Suche nach einem Haus an und vereinbaren einen Termin mit einem Makler.

Außerdem beschäftigt Sarafina und Peter immer noch ihr Kinderwunsch. Sarafina will unbedingt schwanger werden, doch auch das gestaltet sich schwieriger als gedacht?

Ganze Folgen online sehen