Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.03.2018 12:00

Folge 67 - Tunesien-Urlaub - Teil 2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 67

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands: die Wollnys. Auf 320 Quadratmetern und drei Stockwerken teilen sich Mama Silvia und ihre Rasselbande ein Heim. In der aktuellen Staffel nimmt ein neues Familienmitglied am Esstisch der Wollnys Platz: Mama Silvias frische Liebe Harald. Natürlich muss sich dieser erst noch im harten Alltag einer Großfamilie bewähren. In der aktuellen Folge muss Silvia den Spagat zwischen Partner und Kindern meistern.

Nach einer langen und anstrengenden Reise kommt Familie Wollny in ihrem Hotel in Tunesien an. Jetzt kann sich die Großfamilie endlich entspannen. Oder doch nicht? Schnell gibt es die nächsten Probleme - vor allem für Silvia: Der Spagat zwischen Partner und Kindern wird für Silvia zur Herausforderung. Zwar sind die Kinder happy, aber Harald fühlt sich von Silvia vernachlässigt. Den Urlaub hatte er sich irgendwie anders vorgestellt. Statt romantischer Zweisamkeit mit Silvia stehen Outdoor-Aktivitäten mit den Wollny-Kids auf dem Programm: Billard, Volleyball, Bazar-Shopping und gemeinsames Entspannen am Hotelpool. Nie hat Silvia auch nur eine freie Minute für ihren Liebsten.

Aber es ist ein Familienurlaub und dafür muss Harald Verständnis haben! Die Kinder gehen vor und die kann man in einer fremden Hotelanlage nicht alleine lassen. Zu viele Gefahren lauern in einem unbekannten Land mit ebenso unbekannten Sitten. Doch selbst dem gutmütigen Harald platzt irgendwann der Kragen. Plötzlich ist er verschwunden… Ob sich die Wogen zwischen Harald und Silvia noch glätten und die Familie doch noch die restlichen Tage genießen kann?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge