__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 15

Silvias 50.Geburtstag

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 64 - Silvias 50.Geburtstag

In der aktuellen Folge plant die XXL- Familie eine Überraschungsparty für Silvias 50. Geburtstag.

Bei den Wollnys steht ein besonderer Tag vor der Tür: Silvias 50. Geburtstag! Doch statt Vorfreude gibt es Stress im Wollny-Heim. Alle Kinder sowie Harald, Flo und Peter bekommen Silvias schlechte Laune deutlich zu spüren. Ständig regt sie sich über Kleinigkeiten auf. Von der Midlife Crisis bis zu den Wechseljahren - die besorgte Familie stellt verschiedene Vermutungen auf. Ohnehin schon gereizt, möchte Silvia trotz alledem den runden Geburtstag gemeinsam mit ihren Liebsten verbringen. Doch leider wird sie enttäuscht: Alle Wollnys tun so, als hätten sie bereits etwas anderes vor.

Das Geburtstagskind ist verletzt und fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen. Während sich immerhin Harald Zeit für sie nimmt, bemerkt die ahnungslose Silvia nicht, dass die Vorbereitungen für eine Überraschungsparty auf Hochtouren laufen. Ob die Pläne ihrer Kinder aufgehen und sie doch noch ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten feiern kann?

Ganze Folgen online sehen