__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 3

Ärger im Paradies – Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 53

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die 11-köpfige Familie Wollny. Auf 320 Quadratmetern teilen sich Mama Silvia und ihre acht jüngsten Sprösslinge ein Heim. Stets zu Gast und bereits voll in den Familienclan aufgenommen: Flo und Peter, die beiden Wollny-Schwiegersöhne in spe. In der aktuellen Folge dreht sich alles um den Sommerurlaub der Großfamilie in der Türkei.

Endlich haben Sarafina und Peter ihren Zwist beiseitegelegt und die Wollnys genießen das Urlaubsfeeling an der türkischen Riviera in vollen Zügen. Zwar herrschen 40 Grad im Schatten, doch das ist für die Großfamilie noch lange kein Grund, den ganzen Tag faul am Pool zu verbringen. Sie strotzen vor Tatendrang und gönnen sich kaum eine Verschnaufpause.

Eigentlich könnte also alles so schön sein - doch plötzlich wird die kleine Loredana krank und muss zum Arzt. Während für den Rest der Truppe der Besuch auf einem traditionellen Markt ansteht, bleibt Schwester Sarah-Jane bei der Patientin. Als die Familie zurück ins Hotel kommt, fehlt von dem Geschwisterpaar jede Spur. Das ist eindeutig zu viel für Silvia: Auf der Suche bricht die Elffach-Mama am Strand zusammen. Endet der Urlaub dieses Mal in einem Familiendrama?

Ganze Folgen online sehen