Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.10.2017 17:00

Folge 0009

Pino zeigt Deniz etwas auf seinem Handy.

In dem Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen. In der neuen Folge glauben Sonia Aziz und Deniz Dogan, dass die 16-jährige Yasmin Gewalt ausgesetzt ist. Die beiden Kommissare wollen der Schülerin helfen – bis sich der Fall ganz anders entwickelt.

Bei einem Anti-Aggressionstraining an einer Schule entdecken Sonia Aziz und Deniz Dogan Wunden an den Armen der Schülerin Yasmin. Die 16-Jährige will aber nicht sagen, woher sie stammen. Die Ermittler recherchieren im Umfeld des Mädchens und finden heraus, dass sie in desolaten Familienverhältnissen lebt. Deniz setzt alle Hebel in Bewegung, um Yasmin aus ihrem schädlichen Umfeld zu befreien. Doch er erleidet einen herben Rückschlag: Yasmin selbst soll jüngere Mitschüler mit Schlägen traktieren. Lässt sich Deniz von einer gewalttätigen Schülerin vorführen?

Derweil geht es in der Schmiede drunter und drüber, denn Jay hat sich als Model für den neuen Polizeikalender beworben. Nun versuchen alle Kollegen, den Ermittler in dem Online-Voting an die Spitze zu pushen.

Vorherige Folge Nächste Folge