Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.10.2017 17:00

Folge 0007

Mario, Maik, Lou und Jay ermitteln gemeinsam.

In dem alten Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen – sie ermitteln, klären auf und betreuen Rückfallgefährdete. In der neuen Folge sollen Lou Bergmann und Deniz Dogan die Identität eines unbekannten jungen Mädchens klären.

Lou Bergmann und Deniz Dogan wird ein Mädchen übergeben, das in einem Supermarkt beim Klauen erwischt wurde. Sie hat keinen Ausweis bei sich und will unter gar keinen Umständen ihren Namen verraten. Die beiden Kommissare versuchen hinter das Geheimnis des unbekannten Mädchens zu kommen. Was ist ihr zugestoßen, dass sie lieber auf der Straße lebt und klaut, als nach Hause zurückzukehren?

Kommissar Mario Ferrari dagegen hat ein pikantes Problem. Er hat ein Date mit einer sehr attraktiven Frau und ist total nervös. Mario bittet Maik Hoffmann um ein paar Tipps.

Vorherige Folge Nächste Folge