__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 6

Gangs Of Cologne

Premium
Folge jetzt ansehen

Um den Gegenschlag einer Gang zu verhindern, ermitteln die Straßencops undercover.

Ein Gangmitglied der „Bläck Boxxer“ wurde vom Anführer der verfeindeten Gang „Cologne Djangos“ zusammengeschlagen. Der Grund: Er hat heimlich eine Beziehung mit dessen Schwester. Die „Bläck Boxxer“ planen einen folgenschweren Gegenschlag...

Lenny, Mitglied der Gang „Bläck Boxxer“, wurde von Carlo, dem Anführer der verfeindeten Gang „Cologne Djangos“, zusammengeschlagen. Der Grund: Lenny hat heimlich eine Beziehung mit Carlos Schwester Stella. Die „Bläck Boxxer“ planen einen folgenschweren Gegenschlag, den die Straßencops verhindern müssen. Zu diesem Zweck schleust sich Maik undercover in die Gang.

Auch in der Zentrale geht es drunter und drüber: Sonias Hundesitter hat abgesagt und nun ist die junge Polizistin gezwungen, ihren Liebling mit zur Arbeit zu nehmen. Der kleine „Malik“ bringt vor allem Jay an den Rand der Verzweiflung.

Ganze Folgen online sehen