Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops Süd

Die Straßencops Süd

Schulkids in der Mobbing-Hölle oder eine Messerstecherei unter Teenagern: Die Münchner Straßencops werden in ihren täglichen Einsätzen mit dreisten Kriminellen, aber auch schlimmen Schicksalen konfrontiert.

Pro Folge begleitet „Die Straßencops Süd - Jugend im Visier“ die Polizisten zu zwei packenden und außergewöhnlichen Einsätzen und ist dabei, wenn die Beamten gefährliche Situationen entschärfen, Verbrecher dingfest machen, die Schwachen beschützen und dafür auch ihr eigenes Leben riskieren!

Dabei ist nicht nur professionelles Handeln, sondern vor allem auch psychologisches Geschick sowie Feingefühl im Umgang mit den Jugendlichen gefragt. Denn jeder Mensch ist anders und erzählt seine eigene Geschichte.

Video wird geladen.