__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 9

Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Walk Of Shame - 20-Jährige demütigt Freundin

Premium
Folge jetzt ansehen

Jugendlicher Schlüpferdieb / Walk of Shame

In einem Schwimmbad hat ein Teenager den Slip von Nicole entwendet. Als die Frau das bemerkte, machte sich der Täter schnell aus dem Staub. Nun sind die Straßencops dem ominösen Schlüpferdieb auf den Fersen. Andernorts beschäftigt die Beamten ein Fall von krasser Demütigung.

Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich um das Wohl von Leonie (17) kümmern, die von ihrem Freund Memet (20) nach allen Regeln der Kunst erniedrigt wird. So lässt er sie zum Beispiel nur in Unterwäsche bekleidet hinter seinem Auto herlaufen. Doch Leonies Angst vor Memet so groß, dass sie ihn in Schutz nimmt und sogar Verständnis für sein Verhalten zeigt. Können die Straßencops dem Mädchen die Augen öffnen, bevor Memet sich noch schlimmere Demütigungen einfallen lässt?

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Ganze Folgen online sehen