__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 42

14-Jähriger randaliert im Autohaus | Ketchup für eine Leiche | Stinkende Schwester

Folge V080

Die Straßencops müssen randalierende Jugendliche in einem Autohaus bändigen. Doch nicht nur die Party-Location ist außergewöhnlich. Ein 14-Jähriger hat ziemlich viel Bargeld dabei. Wo hat er es her? Außerdem: Ein Video ist aufgetaucht, das die Leiche einer jungen Frau zeigt. Ihr Freund ist außer sich. Die Straßencops suchen fieberhaft nach der 28-Jährigen. Ist die Frau wirklich getötet worden? In seinem Mehrfamilienhaus stinkt es so bestialisch, dass ein Vermieter die Polizei ruft. Er vermutet, dass eine Mieterin in Not, wenn nicht sogar gestorben ist! Können die Straßencops die Frau noch retten?

Die Polizisten werden zu einem Autohaus gerufen, in dem Jugendliche randalieren. Vor Ort treffen sie auf Dario (18) und Luka (18), die in einem der Wagen eine wilde Party feiern, rauchen und Bier trinken. In einem anderen Auto erwischen sie Tim (14), der gerade Sex mit Darios Freundin Laura (18) hat. Der 14-Jährige hat eine Tasche voller Geld dabei und will nichts über die Herkunft des Geldes verraten. Die Beamten fahren Tim deshalb zu seinen Eltern und geraten dort in eine sehr skurrile Situation? Die Straßencops bekommen einen verstörenden Notruf. Ulf Janssen (38) erklärt, dass er ein anonymes Video geschickt bekommen hat, auf dem seine Freundin blutüberströmt zu sehen ist. Sie scheint ermordet worden zu sein! Die Polizisten fahren zum Haus des Opfers Svenja Potthoff (28), wo Ulf völlig verzweifelt wartet und den Beamten das schaurige Video zeigt. Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Svenja getötet wurde. Aber wo ist die Leiche, wer hat diese schreckliche Tat begangen und vor allem warum? Außerdem: Vermieter Norbert Geyer (45) hat die Polizei gerufen. Aus der Wohnung seiner Mieterin Kerstin Kranz (33) kommen so üble Gerüche, dass sich die anderen Mieter bereits beschwert haben. Norbert und Julia Kranz (24), die Schwester der Mieterin, befürchten sogar, dass Kerstin tot ist und es sich um Verwesungsgeruch handelt! Julia macht sich große Sorgen um ihre Schwester, da sie schon längere Zeit nichts mehr von ihr gehört hat. Die Beamten brechen die Wohnungstür auf. Ob sie Kerstin noch retten können?

Ganze Folgen online sehen