__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 43

Sex-Übergriffe im Linienbus | 15-Jährige bricht auf Party zusammen

Folge V078 - Sex-Übergriffe im Linienbus | 15-Jährige bricht auf Party zusammen

Ein Busfahrer soll eine Schülerin zu sexuellen Handlungen gezwungen worden haben. Der Familienvater beteuert seine Unschuld, zwei unbeteiligte Zeugen bestätigen das Gegenteil. Was ist wirklich passiert? Außerdem: Nachbarn rufen die Polizei, weil Jugendliche eine exzessive Party feiern. Ein 15-jähriges Mädchen hat sogar eine schwere Alkoholvergiftung erlitten. Schaffen es die Cops, für Ruhe und Ordnung zu sorgen?

Die Straßencops werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Dort soll die 16-jährige Schülerin Jasmina von Busfahrer Vitali (45) zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Obwohl der Familienvater seine Unschuld beteuert und behauptet, dass das Mädchen alles freiwillig mitgemacht hat, bestätigen zwei unbeteiligte Zeugen das Gegenteil. Jasmina wirkt verstört und aufgewühlt. Das Überwachungsvideo gibt keinen eindeutigen Beweis. Können die Polizisten herausfinden, was wirklich passiert ist?

Andernorts werden die Straßencops zu einer Villa gerufen, weil neureiche Jugendliche eine exzessive Party feiern. Ein 15-jähriges Mädchen hat sogar eine schwere Alkoholvergiftung erlitten. Nachdem die Cops die feierwütige Meute beruhigen konnten und ihre Personalien aufgenommen haben, stellen sie fest, dass die Gastgeberin Celina (15) nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Doch warum spielt sie den Beamten und auch ihren Freunden etwas vor? Kommen die Straßencops hinter ihr Geheimnis?

Ganze Folgen online sehen