Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.04.2018 05:55

Folge V020 - Weight Watcherin, Die | Wo ist Baby Leon? | Der Spanner

Die Straßencops Süd - Jugend im Visier - Folge V020

Die Beamten müssen der Erfinderin eines gefährlichen Diätprogramms das Handwerk legen, bevor jemand ernsthaft Schaden nimmt... Am helllichten Tag wird Baby Leon entführt. Die Cops versuchen, den Fall aufzuklären, und finden heraus, dass der Kidnapper selbst ein Kind ist... Was ist das: Eine versteckte Kamera im WG-Bad?! Sina ruft sofort die Polizei. Einen Verdächtigen hat sie auch schon. Was die Cops aber nun entdecken, ist weit mehr als nur das Aufzeichnungsgerät.

Ein Team der Sondereinheit Jugendkriminalität kommt einem gefährlichen Trend auf die Spur: der sogenannten Skinny-Bitches-Diät. Das radikale Abnehmprogramm hat Melinda für die übergewichtigen Mädchen an ihrer Schule erfunden. Allerdings sind ihre Drillmethoden nicht nur menschenverachtend, sondern auch extrem gefährlich. Das Ganze gerät außer Kontrolle, als ein Mädchen kollabiert. Nun ist schnelles Handeln gefragt... Eine völlig aufgelöste junge Mutter hat Schreckliches zu berichten: Ihr süßer kleiner Leon wurde gekidnappt! Zum Glück hat eine Überwachungskamera das Ganze gefilmt. Doch als die Polizisten den Film sichten, bietet sich ihnen ein sonderbares Bild: Der Täter ist ein kleiner Junge. Warum nur hat er so etwas getan? Als sie seine Beweggründe herausfinden, sind auch die hartgesottenen Beamten fassungslos... Was ist die unbeliebteste Tätigkeit in einer WG? Natürlich das Putzen! Trotzdem geht Sina dieser Arbeit gründlich nach - und erlebt dabei ihr blaues Wunder! Im Bad findet die 19-Jährige eine Kamera. Welcher Perverse diese wohl angebracht hat, um heimliche Duschaufnahmen anzufertigen? Das kann eigentlich nur der Freund ihrer Mitbewohnerin gewesen sein. Eindeutig ein Fall für die Polizei. Die allerdings macht in der Wohnung noch einen ganz anderen Fund.

Vorherige Folge Nächste Folge