Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.09.2018 08:00

Der nackte Wahnsinn / Baby im Nachtclub

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 74

Der schüchterne Patrick wird beim Stehlen im Supermarkt erwischt - und zwar splitterfasernackt! Können die Straßencops dem Jungen entlocken, was hinter seiner bizarren Tat steckt? Ein anderes Team muss die verantwortungslose Mutter aufspüren, die ihr Baby einfach in einer Sporttasche in der Garderobe eines Clubs zurückgelassen hat...

Patrick (15) fliegt beim Ladendiebstahl auf. Der Teenager hatte versucht, Bananen zu stehlen - und das ohne ein Stück Kleidung am Leib. Als die Cops den verschüchterten Jungen nach Hause bringen, reagieren dessen Eltern mit Unverständnis. Vor allem Patricks wütender Vater Peter (42) ist sich sicher: Jetzt ist sein jüngster Sohn endgültig übergeschnappt! Der Einzelgänger verlässt das Haus nämlich kaum noch und hockt den ganzen Tag vor dem PC - ganz anders als sein großer Bruder Jan (18), der sich mit seinen Kumpels über Außenseiter Patrick lustig macht. Die Cops sind sich bald sicher: Patricks nackter Ausflug war eine Verzweiflungstat.

Ein ungewöhnlicher Einsatz erwartet ein anderes Ermittlerteam in einem Club. Die aufgebrachte Garderobiere Gerda (47) hat die Polizei alarmiert, weil sie in einer Sporttasche ein Baby gefunden hat. Ein Gast muss die Tasche heimlich bei ihr abgestellt haben, um feiern gehen zu können. Das Baby ist zum Glück wohlauf. Die Straßencops setzten alles daran, die herzlose Mutter des Säuglings zu finden.

Vorherige Folge Nächste Folge