__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 39

Außenseiter will seine Unschuld verlieren | Verdacht auf Kreditkartenbetrug

Premium
Folge jetzt ansehen

Erstes Mal per Preisausschreiben / Kreditkartendiebstahl

Julia ist völlig aufgelöst: Ihr 15-jähriger Sohn Dominik trifft sich in einem Hotel mit einer erwachsenen Frau, um seine Unschuld zu verlieren. Können die Straßencops eine Straftat noch verhindern? Ein weiteres Einsatzteam muss zwei dreisten Schwestern das Handwerk legen, die mit einer fremden Kreditkarte auf Shoppingtour gehen...

Die Straßencops erhalten einen Notruf von einer völlig aufgelösten Mutter: Julia (34) ist in größter Sorge um ihren minderjährigen Sohn Dominik (15), der sich mit einer erwachsenen Frau in einem Hotel verabredet hat, um das erste Mal Sex zu haben. Angeblich hat er das merkwürdige Date, bei dem er seine Unschuld verlieren soll, bei einem Preisausschreiben gewonnen. Als die Beamten schließlich das verschlossene Hotelzimmer stürmen, finden sie ein Szenario vor, das sie nicht so schnell vergessen werden.

Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es mit zwei Schwestern zu tun, die ihre Einkäufe mit einer fremden Kreditkarte bezahlen wollen. Beim Verhör behaupten Angelina und Samantha dreist, ein Freund habe ihnen die Karte freiwillig zum Shoppen zur Verfügung gestellt. Doch die Straßencops sind sich ziemlich sicher, dass die abgebrühten Mädchen ihnen da eine fette Lüge auftischen...

Ganze Folgen online sehen