Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.05.2018 08:15

Schlägerei im Café / Lehrerin im Kofferraum

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 59

In einem Café verprügelt der Vater einer jungen Frau vor deren Augen ihr Internet-Date. Als die Polizei eintrifft, macht sich das Opfer aus dem Staub. Warum? Die Straßencops suchen nach Antworten. Ihre Kollegen stoßen derweil an einer Schule auf eine Lehrerin, die in einem Kofferraum gefangengehalten wurde...

Samantha (19) hat im Internet Jonathan (20) kennengelernt. Die beiden vereinbaren ein Treffen im Real Life und treffen sich in einem Café. Doch das Ganze endet in einer Katastrophe: Samanthas eifersüchtiger Vater Holger (47) taucht auf und verprügelt Jonathan noch im Café. Die Straßencops können den rasenden Vater unter Kontrolle bringen. Holger wirft dem jungen Mann vor, ein Krimineller zu sein. Und tatsächlich scheint etwas an der Sache dran zu sein, denn Jonathan haut einfach ab. Können die Straßencops das flüchtige Opfer wiederfinden?

Im Umfeld einer Schule gehen Kollegen unterdessen auf Streife. Plötzlich kommt die 16-jährige Jasmin auf sie zugelaufen. Aus dem Kofferraum eines geparkten Autos hat sie Klopfgeräusche und Hilfeschreie gehört. Die Cops holen die verängstigte Lehrerin Verena (37) aus dem Kofferraum. Die Frau hat keine Ahnung, wer sie dort eingeschlossen hat, verdächtigt aber Jasmin, eine Mittäterin zu sein. Doch die erzählt eine völlig andere Geschichte. Die Polizisten beginnen mit ihren Ermittlungen und stoßen schon bald auf eine Spur der Zerstörung.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge