__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 13

Japaner greift 16-Jährige an | Junge klaut seiner Oma Geld

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 149

Das Ermittlerduo kümmert sich um einen weiblichen Teenie, der mit 16 ungewollt schwanger geworden ist und nun von den Eltern vor die Tür gesetzt wurde. An anderer Stelle geht es ebenfalls um ein Familiendesaster: Die Straßencops befreien eine Oma aus dem Keller, weil ihr eigener Enkel sie eingesperrt hat.

Die Straßencops sind einiges gewohnt. Doch wenn eine 16-Jährige, die ungewollt schwanger wurde, und nun von den Eltern vor die Tür gesetzt wird, greifen sie sofort ein. Der Teenie kann jede Hilfe gebrauchen.

Ein weiterer Fall führt die Beamten zu einer alten Dame, die sie aus ihrem Keller befreien müssen. Die Ermittler finden heraus, dass der eigene Enkel die Oma eingesperrt hat, um so ungehindert an ihr Geld zu kommen.

Ganze Folgen online sehen