__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 10

Schwiegertochter gesucht | Freund von Tochter soll Amulette gestohlen haben

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 146

Mütter können anstrengend sein - vor allem dann, wenn sie einem die Partnerin vorschreiben wollen. Doch diesem Sohn wird das „Schwiegertochter gesucht“-Spielchen bald zu bunt. In einem weiteren Fall geht es um den Diebstahl eines wertvollen Amuletts - oder war alles ganz anders?

Eine Mutter sucht die passende Frau für ihren geliebten Sohnemann. Der ist von den Bemühungen allerdings mehr als genervt, denn er hat seine Herzdame schon selber ausgewählt. Kurzerhand sperrt er die Wunsch-Kandidatinnen seiner Mutter im Keller ein...

Am anderen Ende der Stadt nehmen die Straßencops die Ermittlungen in einem vermeintlichen Fall von Diebstahl auf. Ein Vater behauptet, der Freund seiner Tochter habe ein kostbares Amulett geklaut. Doch bald beschleicht die Beamten die Ahnung, dass der junge Mann völlig zu Unrecht unter Verdacht steht.

Ganze Folgen online sehen