__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 11

Polizei stellt Schulschwänzer | 60-Jährige glaubt, Opfer des Enkeltricks zu sein | 21-Jähriger verschwindet im Hafenbecken | Auf 30-Jährige wird aus Nachbarhaus geschossen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 132

Drama um einen Schulverweigerer, Enkeltrick mit Folgen, Verzweiflungstat aus Liebe, Schüsse in der Etagenwohnung - bei den Straßencops dreht sich heute alles um Familie und Freundschaft.

Eine besorgte Lehrerin schickt die Polizei zu Schulschwänzer Marcel (12). Wie es scheint, liegt in seiner Familie einiges im Argen. Vor allem Bruder Pietro ist alles andere als ein gutes Vorbild!

Weil Gerda (60) fürchtet, ein Opfer des „Enkeltricks“ zu werden, bestellt sie zeitgleich zu einer unbekannten Anruferin auch die Cops in ihr Haus. Doch mit Teenager Eileen (16) erleben alle eine große Überraschung...

Notruf vom Hafen: Karen (16) ist klatschnass und völlig verzweifelt. Ihr Ex ist nach der Trennung ins Wasser hineingegangen! Doch Stefan (21) wird lebend gefunden und spricht von einem Mordversuch. Einer lügt...

Svenja (30) wurde angeschossen. Durchs offene Fenster. Im Haus gegenüber finden die Beamten zwei völlig verstörte Teenager. Was haben Lennart (15) und Robin (14) erlebt?

Ganze Folgen online sehen