__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 10

32-Jährige behauptet, Opfer eines Parkhausgrabschers geworden zu sein | 18-Jähriger wird von Rapper bedroht | Großer Hund versetzt 39-Jährige in Schrecken | Achtjähriger wird der Hehlerei verdächtigt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 131

Gut, dass die Straßencops kinder- und tierlieb sind! Denn neben einer Rapper-Fehde geht es um ein Auto-Findelkind, einen Wachhund auf Abwegen und einen Jungen, dessen Flohmarktware gestohlen wird.

Notruf aus einem Parkhaus: In einer verschlossenen Limousine befindet sich ein Baby. Aber wo ist Monika (32), die Freundin des Vaters, die sich um Kim (1) kümmern sollte?

In einem Club geht es rund: Zwei Rapper bekriegen sich nicht nur mit Worten. Denn Mikes (22) Neue ist die Ex von Raffael (18). Zwar können die Cops die Streithähne trennen, doch mit dem, was dann passiert, hat niemand gerechnet...

Ein Riesenhund in ihrem Garten versetzt eine Frau in Todesangst. Bei der Suche nach dem Besitzer kommen die Beamten zu Leonie, die von einem versuchten Einbruch berichtet. In dem Moment versucht jemand zu fliehen ?

Statt mit dem Verkauf von Spielsachen ein paar Euro zu verdienen, wird Paul (8) beklaut. Von einem Erwachsenen. Der allerdings behauptet, die teure Modelleisenbahn sei seine! Und nun?

Ganze Folgen online sehen