Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.05.2018 11:10

Folge 24

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 24

Endlich geht es los! Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny und Manu Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt und dann heißt es „Goodbye Texas - Aloha Hawaii“. Doch bevor sie ihr neues Leben auf Oahu beginnen können, gibt es für die ganze Familie noch viel zu tun.

Ausnahmezustand auf Konny Island: Die Reimanns brechen ihre Zelte in Texas ab und sind endgültig reif für die Insel. Doch bevor das neue Leben auf Hawaii beginnen kann, heißt es erstmal packen, Kisten buckeln und Möbel schleppen. Da hat sich in elf Jahren so einiges angesammelt, was nun alles in drei Container passen muss.

Sohnemann Jason, Tochter Janina und Schwiegersohn in spe Coleman reisen als Unterstützung ein letztes Mal nach Konny Island an den Moss Lake und packen mit an.

Video wird geladen.

Janina und Jason nehmen Abschied von dem Ort, den sie elf Jahre ihr zu Hause genannt haben. Da wird beim letzten gemeinsamen Grill-Abend selbst Haudegen Konny ein kleines bisschen wehmütig…

Vorherige Folge Nächste Folge