Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.05.2018 11:10

Folge 23 - Happy Birthday, Konny!

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 23

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Bevor der Umzug in Angriff genommen werden kann, muss Konny seinen eigens umgebauten Greyhound Bus verkaufen. Doch nicht, bevor die Familie noch einen gemeinsamen Road Trip durch Europa in dem riesigen Gefährt unternommen hat: Letze Station der Reise ist Konnys alte Heimat Hamburg. Hier soll sein 60. Geburtstag gebührend mit einer riesigen Überraschungsparty gefeiert werden. Happy Birthday, Konny!

Auch die schönste Reise neigt sich einmal dem Ende zu - so auch der Road Trip der Reimanns durch Europa und damit die letzte Tour mit Konnys geliebtem Greyhound Bus. Jetzt heißt es Abschied nehmen: Das Familien-Schlachtschiff wird verkauft. Doch der Abschiedsschmerz hält nicht lange an, denn es geht in die alte Heimat der Reimanns, nach Hamburg.

Konnys 60. Geburtstag steht an - was der Jubilar allerdings nicht ahnt: Sohnemann Jason und Tochter Janina mitsamt ihrem Freund Coleman sind noch einmal in die Hansestadt gereist, um gebührend mit ihm zu feiern. Aber damit nicht genug: Sein „Engelchen“ Manu hat für ihn eine Riesen-Sause mit über hundert Gästen auf der Cap San Diego, Hamburgs wohl bekanntestem Museumsschiff, organisiert. Ein absoluter Traum für jeden Hamburger Jung!

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge