Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 15.05.2018 11:10

Folge 21

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 21

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Bevor der Umzug in Angriff genommen werden kann, muss Konny seinen eigens umgebauten Greyhound Bus verkaufen. Doch nicht, bevor die Familie noch eine gemeinsame Reise in dem riesigen Gefährt unternommen hat: Ein Road Trip durch Europa steht auf dem Plan. Heute heißt es „Bonjour, Paris!“ und für Manu geht endlich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.

Konny, Manu, Janina und Jason sind mittlerweile seit einer Woche in Europa unterwegs. In Hyères, der südlichsten Stadt der Provence, steht eine Bootsfahrt um die Klippen auf dem Programm - und Kamikaze-Konny kann es mal wieder nicht lassen: Sehr zum Leidwesen seines „Engelchens“ Manu wagt er den Sprung in die Tiefe.

Und auch der weitere Weg nach Paris ist gespickt mit Turbulenzen: Konny hat so seine Probleme mit den französischen Verkehrsschildern und löst mit seinem Schlachtschiff ein Riesenchaos aus. Endlich in der Stadt der Liebe angekommen stürzt sich Manu sofort ins Getümmel und wagt sich nach einer Fahrt um den Arc De Triomphe, Crêpes-Essen und einer einzigartigen Show im Moulin Rouge trotz Höhenangst sogar auf den Eiffelturm.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge