Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.05.2018 11:10

Folge 20

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 20

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Bevor der Umzug in Angriff genommen werden kann, muss Konny seinen eigens umgebauten Greyhound Bus verkaufen. Doch nicht, bevor die Familie noch eine gemeinsame Reise in dem riesigen Gefährt unternommen hat: Ein Road Trip durch Europa steht auf dem Plan. In Südfrankreich wartet ein alter Surfkumpel auf Konny - und die beiden schwelgen in Erinnerungen an gemeinsame Heldentaten.

Die Reimanns sind wieder on the road! Die ganze Familie tourt mit dem Greyhound-Bus durch Europa. Auf dem Weg nach Südfrankreich erwartet besonders die wasserscheue Manu ein Abenteuer: Wildwasserrafting! Für Konny gibt es kein Halten mehr - doch wird er auch sein „Engelchen“ zu einem wilden Ritt auf dem Fluss überreden können? In Südfrankreich angekommen, gibt es ein großes Wiedersehen mit Konnys Surfkumpel Axel, den er seit 13 Jahren nicht mehr gesehen hat. Die beiden Haudegen liegen sich sofort wieder in den Armen und schwelgen in Erinnerungen an die Wellen, die sie gemeinsam bezwungen haben. Auch der Besuch auf dem Campingplatz in Hyères ist für die Familie wie eine Reise in die Vergangenheit. Und: Konny bekommt an einem Sommerabend am traumhaften Mittelmeerstrand unerwartet einen wichtigen Anruf. Gibt es etwa schon einen Käufer für den Bus?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge