Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.05.2018 11:10

Folge 14

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. Doch die beiden haben sich in die Insel Oahu verliebt und beschlossen, erneut auszuwandern. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern. In der aktuellen Episode erwartet Maklerin Heidi Konny und Manu mit einem Traumhaus auf Hawaii.

Bei Deutschlands wohl bekanntesten Auswanderern wird es einfach nicht langweilig! Konny Reimann hat sich seinen Traum von der eigenen Karateschule erfüllt und will nun seine ersten Schüler in Gainesville trainieren. Doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Erstmal müssen Konny und sein Engelchen Manu überhaupt in die Stadt kommen. Ein für Texas ungewöhnlicher Schneesturm hat sich angekündigt und droht, das Leben auf Konny Island zum Erliegen zu bringen. Da kommt den Reimanns der Anruf von Maklerin Heidi gerade gelegen. Eigentlich hatten sich Konny und Manu schon damit abgefunden, nicht so bald nach Hawaii zu ziehen. Doch nun hat Heidi angeblich ein perfektes Haus für die Auswanderer im Angebot. Da in Texas gerade der Schnee wütet, fällt die Entscheidung leicht: Auf nach Hawaii, dem guten Wetter und vielleicht einer neuen Heimat entgegen!

Vorherige Folge Nächste Folge