__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 9

Auf geht's nach Ibiza

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 63

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode bereisen Carmen und Robert mit den Kindern die schöne Baleareninsel Ibiza. Ein Traum aus Natur, Kulinarischem und Luxusparty wartet auf die monegassischen Jet-Setter.

Für die Geissens geht es heiß her auf der Party-Insel Ibiza. Der Grund dafür ist aber eher dröger Natur: Die Klimaanlage im Feriendomizil ist ausgefallen! Die Urlaubslaune wollen sich die Geissens aber auch nach einer schlaflosen Nacht in der überhitzten Villa nicht verderben lassen und so machen sie sich am nächsten Tag auf zur Nachbarinsel Formentera. Auf dem Weg dorthin schauen sie sich mit Maklerfreund René noch schnell eine Luxuswohnung mit funktionierender Klimaanlage und prominenter Nachbarschaft an. Das Objekt gefällt den Selfmade-Millionären, aber vielleicht findet sich ja im Laufe des Tages noch eine bessere Alternative.

Ein ganz besonderes Highlight für Davina und Shania: Oma Margret und Großtante Doris besuchen die Urlauber. Jetzt ist die Familie fast komplett - nur Opa Reinhold fehlt. Aber der ist über 5000 km entfernt auf einer ganz besonderen Mission: Er möchte den höchsten Berg der Türkei besteigen, den Ararat. Das ist nicht ganz ohne, immerhin ist Herr Geiss Senior bereits 70.

Ganze Folgen online sehen