Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.07.2018 12:00

Folge 24

Die Geissens - Folge 0024

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge der Familien-Doku verbringen die Geissens turbulente Urlaubstage auf Sardinien zwischen Fitnessprogramm und Hochseeangeln.

Nach dem letzten Action-Trip auf Korsika liegen die Geissens nun vor Sardinien vor Anker. Auch dort wartet ein straffes Programm auf die Jet-Setter: Statt Shoppingtour und Sonnenbad plagt sich Carmen mit ihrer Fitnesstrainerin. Und auch Robert geht seinem Lieblingssport nach: Motorsport im Maserati und Wasserski auf dem Mittelmeer. Bei einer Angellehrstunde auf hoher See frönt Robert seiner neuen Leidenschaft und kommt so richtig in Fahrt. Dabei hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht. Carmen wirft das Abendessen aus Mitleid gleich wieder ins Wasser!

Auf Sardinien fassen die vier Globetrotter auch den Entschluss, mit der Luxusyacht nach Mallorca überzusetzen. Allerdings zwingen die Wetterbedingungen Carmen und Robert mit dem Privatjet auf die Nachbarinsel zu fliegen. Der Kapitän soll mit der Yacht nachkommen. Doch auf diesen wartet die Familie Geiss am nächsten Tag vergeblich. Ist der heftige Wind der Grund für die Verzögerung oder hat sich der Kapitän einen privaten Ausflug mit Geissinis Yacht erlaubt?

Vorherige Folge Nächste Folge