__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 6

Die Geissens fahren Zug

Premium
Folge jetzt ansehen

New York, New York!

Familie Geiss ist weiter auf ihrer Sightseeing-Tour in den USA unterwegs. Von New York geht es über Philadelphia und Miami nach Jamaika. Und wieder haben die Geissens ein volles Programm aus Entdeckungs- und Shoppingtouren.

In New York werden noch die letzten Vorbereitungen für Halloween getroffen. Denn rechtzeitig zum Gruselfest soll es wieder auf die „Indigo Star“ gehen und dafür braucht natürlich jeder das passende Equipment. Vorher geht es aber erst mal mit dem Zug weiter nach Philadelphia, den versprochenen Luxus der ersten Klasse sucht Familie Geiss jedoch vergeblich.

Auf den Spuren der Unabhängigkeitserklärung besichtigen die Geissens die Liberty Bell. Und ein Wettrennen auf der berühmten Treppe aus den Rocky-Filmen kann Shania für sich entscheiden?Am nächsten Tag begeben sich Carmen und Robert mit den Kindern im Flieger nach Miami. Hier steht eine ausgiebige Shoppingtour an, bei der Robert irgendwann einfach nur noch kapituliert. Nach nur einer Nacht im Sunshine State geht es weiter nach Jamaika.

Ganze Folgen online sehen