__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 12

In Split mit Carmens Patenkind

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 150

Die Geissens bestaunen heute die Burg von Klis, bekannt aus der Serie „Game Of Thrones“. Dabei stehen echte Kampfszenen auf dem Programm. Hinzu kommt ein Stadionbesuch mit dem ehemaligen FC-Köln-Kicker Goran Vucevic. Geissens-Time pur, die auch Carmens Patenkind genießen darf. Doch was sagt Roberts Magen dazu?

Heute liegt die Luxusyacht der Millionärsfamilie Geiss in Split vor Anker. Bald stellt sich heraus: Roberts Magen kämpft immer noch mit Cevapcici. Ein einheimischer Schnaps soll helfen. Zunächst möchten die Geissens allerdings die Burg von Klis erkunden. Die Festungsanlage aus dem 9. Jahrhundert war in der Geschichte immer wieder Zankapfel zwischen Türken und Kroaten, Venezianern und Österreichern - in jüngster Zeit diente sie unter anderem als Kulisse für die TV-Serie „Game Of Thrones“. Nach dem historischen Rundgang folgt eine schauspielerische Einlage mit Schusswaffen und Schwertern. Außerdem bekommen die Geissens die Möglichkeit, mit Pfeil und Bogen zu schießen. Wer von ihnen wohl ins Schwarze trifft?

Roberts Magen streicht kurz darauf die Segel. Also geht es ohne ihn weiter zum Stadion von HNK Hajduk Split. Auf dem Rasen wird gekickt. Anschließend folgt ein Treffen mit dem Sportdirektor des Clubs - dem ehemaligen Spieler des 1. FC Köln, Goran Vucevic. Zurück auf der „Indigo Star“ wartet Speedbob-Action auf die Kinder. Derweil kommt Carmens 23-jähriges Patenkind, das ebenfalls Carmen heißt, an Bord. Die angehende Frisörmeisterin darf ihre Tante für ein Interview stylen. Später besuchen die beiden Carmens einen Gladiatorenkampf und finden heraus, dass sie denselben Männergeschmack haben - was auch beim Abendessen für interessante Geissens-Anekdoten sorgt.

In Split mit Carmens Patenkind
Fr, 04.08.2023 14:55
Fr, 04.08.2023, 14:55 Uhr
In Split mit Carmens Pate...

Ganze Folgen online sehen