__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 6

Partyinsel Mykonos

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 144

Der zweite Tag auf Mykonos für die Geissens: Während Carmen ihr Wissen in Sachen Inselgeschichte auffrischt und sich später im Beautysalon verwöhnen lässt, beaufsichtigt ein misstrauischer Robert den Abtransport ihres teuren Gepäcks. Schließlich treffen Shania und Davina bei ihrer Proviantsuche auf eine putzige Überraschung.

Für die Geissens beginnt der zweite Tag auf der Partyinsel Mykonos. Doch bevor es losgeht, gibt Carmen beim Frühstück erneut Nachhilfe in Sachen „Inselgeschichte“, für die Robert allerdings wenig übrig hat. Ähnlich rätselhaft wie Carmens Geschichten war für die Luxusfamilie auch ihr gestriger Aufenthalt in einem frivolen Beachclub. Trotzdem erhält Mykonos eine zweite Chance.

Weil die „Indigo Star“ ca. 24 Stunden nach Korfu braucht, werden die Geissens in einem Hotel nächtigen und am nächsten Tag per Jet nach Korfu reisen, während die Yacht alleine in See sticht. Als ein Angestellter des Hotels zum Boot kommt und das Gepäck der Familie abholen will, traut Robert dem Braten nicht. Das wertvolle Gepäck einem Fremden geben? Carmen sich lässt sich zwischenzeitlich im Salon verwöhnen, während Robert und die Kinder einen Beachclub besuchen. Den Abend verbringen die Fünf mit Shoppen und Essen.

Tags drauf wollen die Geissens nach dem Packen die Stadt erkunden. Shania und Davina haben zusätzlich die Aufgabe, Proviant für die Reise zu besorgen. Doch ein Pelikan, der einfach keck durch die Straßen läuft, ist viel interessanter. Mit Baguettes bepackt geht's schließlich per Jet nach Korfu! Mykonos, adé!

Partyinsel Mykonos
Di, 01.08.2023 14:55
Di, 01.08.2023, 14:55 Uhr
Partyinsel Mykonos

Ganze Folgen online sehen