Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.10.2017 12:00

Folge 117

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 117

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge „stranden“ die Geissens auf Mallorca.

Ein märchenhafter Morgen auf Mallorca. Die Indigo Star ankert nach langer Überfahrt aus Sardinien sicher im Hafen von Palma und Millionärsfamilie Geiss freut sich auf ihre anstehende Mittelmeerreise. Mallorca soll dabei nur eine Zwischenstation sein, doch leider haben die Geissens ein paar Personalprobleme auf ihrer Yacht: Drei Mitarbeiter sind nicht zur Arbeit erschienen. Und so hängt die schwimmende Residenz samt Jetset-Familie kurzzeitig auf Mallorca fest. Erst wenn die Crew wieder komplett ist, kann die Reise gen Ibiza weiter gehen.

Was also tun mit der „gewonnenen“ Zeit? Nach einem kurzen Umstyling fühlt Carmen der verbliebenen Crew auf den Zahn. Die Bootsherrin macht sich auf den Weg in die Kombüse und schaut Koch Yannick auf die Finger. Der legt sich ordentlich ins Zeug und hält sich natürlich strikt an den strengen Ernährungsplan, den seine Chefin aufgestellt hat.

Nach dem Mittagsessen widmet sich Carmen ihrem neuesten Bauprojekt. Die Baugenehmigung für ihre Luxus-Skihütte im Wintersportort Valberg ist endlich durch. Doch bevor mit dem Bau der neuen Residenz begonnen werden kann, müssen noch die neuen Baupläne abgesegnet werden.

Am Abend ist die ganze Familie bei Freund und Musikproduzent DJ Sammy zum Grillen eingeladen. Der Musiker hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um seine anspruchsvollen Gäste zu verwöhnen. Dabei lässt er es sich nicht nehmen, selber am Grill zu stehen und bewirtet die Truppe mit vollem Einsatz. Während die Geissens das Essen und die mallorquinische Gastfreundschaft genießen, kommt DJ Sammy ganz schön ins Schwitzen. Ob das nur am Grill liegt oder vielleicht auch an der süßen Stewardess Mandy?

Vorherige Folge Nächste Folge