Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.10.2017 12:00

Folge 116 - Kurztrip nach Österreich

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 116

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge machen die Geissens die Alpenrepublik Österreich unsicher. Linz und Wien stehen auf der Reiseroute der kölschen Jet-Setter.

Aufbruchsstimmung auf der Indigo Star: Während die Besatzung die 40-Meter-Yacht nach Mallorca überführen wird, unterbricht die Millionärsfamilie ihren Mittelmeerurlaub für einige Tage. Mit Shania, Davina, Nanny Nora und ganz viel Gepäck geht es heute nach Linz, wo Carmen und Robert auf eine extraordinäre Glamour-Party eingeladen sind. Im Privatjet lässt die Familie die Côte d'Azur hinter sich und macht sich auf den Weg in die Alpenrepublik. In Linz werden die Jet-Setter herzlich in Empfang genommen. Doch viel Zeit zum Posieren mit den Fans bleibt dem Millionärspaar nicht, denn die nächsten Termine warten schon. Auf geht es zur Pressekonferenz, auf der sich das TV-Paar den Fragen der Lokalpresse stellt. Nach einem Meet and Greet im Luxus-Kaufhaus mischen sich Robert und Gattin Carmen am Abend unter die Prominenz auf dem bekannten „Weissen Fest“. Und schon am nächsten Tag geht es für die Millionärsfamilie weiter nach Wien. Dort treffen sie Freund und Schlagerstar Gregor Glanz, der den Geissens seine Lieblingsstadt natürlich höchstpersönlich zeigen will.

Vorherige Folge Nächste Folge