__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1

Neuer Koch, neues Glück?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 110

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode sind die Geissens auf der Suche nach einem Koch für ihre Jacht „Indigo Star“.

Die Kult-Millionäre Robert und Carmen haben viel Zeit und Energie in die Ausstattung und Einrichtung ihrer Luxusjacht gesteckt. Nach monatelanger Arbeit kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Dank des auffälligen Logos sieht man auch von weitem auf den ersten Blick, welche Millionärsfamilie mit dem Prachtschiff in See sticht.

Mit Mandy und Helena haben die Geissens zwei zuverlässige neue Stewardessen an Bord - doch fehlt immer noch ein Koch, der die kulinarisch verwöhnten Jet Setter und deren illustre Gäste verköstigt. Dass er dieser Herausforderung gewachsen ist, möchte Profi-Koch Yannick heute beweisen. Oberkellner Alen nimmt den Bewerber in Empfang und ist sofort angetan von dem attraktiven 26-Jährigen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Kombüse heißt es für Yannick dann „Butter bei die Fische“ - er muss noch einige Zutaten für sein Probe-Menü besorgen. Währenddessen genießen Robert, Carmen und die beiden jungen Geisslein ein Mittagessen auf der Insel Port-Cros.

Im Anschluss stößt die Jacht-Crew hinzu, um das Nachmittagsprogramm mit den Geissens zu besprechen. Mandy und Helena unternehmen einen U-Boot-Tauchgang mit den Kindern. Robert, Fred und Alen machen eine Angeltour, bei der Alen sich jedoch langweilt. Er wäre stattdessen lieber auf Männerfang gegangen. Am Abend steht dann die Entscheidung an: Das Dinner-Tribunal, bestehend aus Robert, Carmen, Nanny Nora und den kleinen Geisslein, kostet Yannicks Test-Dinner. Haben die Jet Setter ihren Meisterkoch endlich gefunden?

Ganze Folgen online sehen