Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.10.2017 11:55

Folge 109 - Trip ins Allgäu

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 109

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode reisen die Geissens ins Allgäu - eine märchenhafte Besichtigung von Schloss Neuschwanstein selbstverständlich inklusive!

Heimatausflug für die Geissens: Carmen und Robert sind zu einer Charity-Veranstaltung nach Deutschland eingeladen und machen sich auf den Weg ins schöne Allgäu. Das idyllische Bergpanorama lässt sich besonders gut von der Gondel aus genießen, doch sowohl Carmen als auch Robert behalten lieber festen Boden unter den Füßen.

Die Natur bleibt aber nicht gänzlich außen vor. Vielmehr entscheidet sich Selfmade-Millionär Robert, auf einem PS-starken Quad über die saftigen Wiesen des Allgäus zu brettern. Nach dem Action-Spaß am Nachmittag geht es anschließend etwas gemächlicher weiter. Eine Führung durch Schloss Neuschwanstein steht auf dem Programm.

Probleme bereitet allerdings der Aufstieg zum Märchenschloss. Aufgrund ihres unpassenden Schuhwerks muss Jet-Set-Lady Carmen einen kurzen Umweg übers Hotel nehmen, um sich für den Fußweg zu rüsten. Gatte Robert nutzt die Zeit, sich das benachbarte Schloss Hohenschwangau schon mal im Alleingang anzuschauen. Vielleicht holt er sich hierbei ja noch ein paar Einrichtungsideen für die nächste Immobilie?

Nach geschafftem Aufstieg und alpiner Tee-Stunde geht es schließlich per Limousine wieder zurück ins Tal. Dort wartet bereits die Lokal-Presse, die Wind vom Besuch der kölschen Prominenz bekommen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge