Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.09.2017 11:55

Folge 101

Die Geissens - Robert Geiss
Die Geissens

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode verabschieden sich die Geissens von Ibiza und reisen mit Kind und Kegel zurück nach Südfrankreich. Dort feiert die Familie mit zahlreichen Gästen den Geburtstag von Tochter Davina - wie immer mit einer Gartenparty, die weder kulinarisch noch hinsichtlich des Entertainments Wünsche offenlässt.

Familie Geiss genießt die letzten Tage auf Ibiza. Bald schon geht es zurück in die Heimat, denn für die Kinder beginnt wieder die Schule. Außerdem steht ein ganz besonderes Fest auf dem Programm: Davinas zehnter Geburtstag. Natürlich scheuen Carmen und Robert zum Wiegenfest ihrer ältesten Tochter weder Kosten noch Mühen. Wie es scheint, werden die Attraktionen auf dem Geissschen Anwesen in jedem Jahr größer. Ob Carmens Pflanzen die Party samt der sieben Meter großen Hüpfburg unbeschadet überstehen?

Das Partymotto in der Villa Geissini lautet auf Davinas Wunsch hin „New York Forever“. Getreu der Vorgabe schlüpfen Carmen und Robert in ihre extravaganten Partyoutfits. Als besonderes Highlight möchte Mama Carmen für die zahlreichen Geburtstagsgäste ihren neuen Song „My City, Miami“ performen und auch Davina hat einen kleinen Auftritt vorbereitet. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

Vorherige Folge Nächste Folge