__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 3

Campingspaß mit Opa Reinhold

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0022

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge der Familien-Doku verbringen die Geissens ein paar Sommertage in Kitzbühel: Auf die Jet Setter warten Almrauschparty und Zeltabenteuer.

Obwohl die Luxusvilla in Kitzbühel eigentlich das Winterdomizil der Familie Geiss ist, verbringen die vier Jet Setter nun ein paar Sommertage in Österreich. Im Nobelskiort ist Jahrmarktwoche und auf der bekannten Almrauschparty trifft sich die High Society. Ein Heimspiel für Carmen und Robert, in zünftiger Tracht feiern die beiden mit. Währenddessen hat Opa Reinhold für Davina und Shania ein ganz spezielles Abenteuer vorbereitet: Mitten in der österreichischen Natur möchte er mit den beiden zelten.

Doch frei lebende Weinbergschnecken und piksende Tannen haben es den Mädels überhaupt nicht angetan. Wie Papa Robert sehnen sie sich nach Sonne, Sand und Meer. Aber Opa Reinhold hat noch ein Ass im Ärmel: ein vollgeladenes Action-Programm mit Quad-Tour und Paragliding. Kann er damit gegen das unbeschwerte Leben im sonnigen Süden ankommen?

Ganze Folgen online sehen