__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 4

Eine Millionärsfamilie im Großstadt-Dschungel

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 11

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku kämpfen sich die Geissens durch den Großstadt-Dschungel Hongkong.

Die Geissens erkunden Hongkong. Was liegt da näher, als die Stadt landestypisch in der Rikscha kennenzulernen? Für die nötige Erholung danach sorgt eine Verjüngungsmaßnahme a la Geiss. Ob Carmen und Robert dank der ausgiebigen Gesichtsbehandlung wirklich jünger aussehen werden? Nach einer Schmuck-Shoppingtour steht wieder Carmens obligatorischer Friseurbesuch an. Natürlich ist Robert die Frisur seiner Frau herzlich egal, seine Aufmerksamkeit gilt ganz dem Pferderennen. Beweist der Zocker beim Wetten ein glückliches Händchen und setzt auf Sieg oder hat sich Carmen eine Glückssträhne frisieren lassen?

Derweil hat Opa Reinhold mit den Kindern allerhand zu tun. Einen Moment die Kleinen nicht im Blick und schon hat sich Shania an einer Kerze die Finger verbrannt. Aber zum Glück weiß der Opa sofort, was zu tun ist: Brandsalbe für die Finger und ein Eis für die Stimmung. Doch in der riesigen Millionenstadt müssen Eisdiele und Apotheke erst einmal gefunden werden. Schließlich zeigt sich Hongkong versöhnlich und die Jetsetter werden mit kulinarischen Highlights und beeindruckenden Shows verabschiedet.

Ganze Folgen online sehen