__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Carmens Traum wird wahr

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0007

Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss! Robert, Ehefrau Carmen (beide 46) und die Töchter Davina Shakira (7) und Shania Tyra (6) haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce gehören zu den Lieblingsspielzeugen der Jetsetter. In dieser Episode überwindet Hobbysängerin Carmen ihren inneren Schweinehund und steht erstmals auf der Bühne - gemeinsam mit Partylegende Jürgen Drews.

Carmen und Robert reisen zum Hauptwohnsitz nach Monaco zurück. Beim Zwischenstopp am Gardasee bleibt nur wenig Zeit und Robert muss seine Kontakte spielen lassen, um Carmen noch vor der Abreise in den Genuss der gewünschten Bootstour zu bringen. Viel Zeit bleibt dem Millionärspaar dafür nicht, schließlich wartet Opa Reinhold mit den Kindern zuhause schon sehnsüchtig auf die zwei Jet-Setter.

In Monaco angekommen schreit aber nicht nur der Nachwuchs, sondern auch der Fuhrpark nach Betreuung! Carmens Luxuskarosse benötigt dringend neue Reifen. Während der Bentley in der Werkstatt neu ausgestattet wird, vertreibt sich das Glamour-Paar die Wartezeit beim Paintball-Spiel. Wie immer nimmt Robert auch diesen Job sehr ernst und stößt mit seinen Farbattacken auf wenig Gegenliebe bei Carmen. Im Nu ist all die Urlaubslaune vergangen.

Aber die nächste Portion Freizeit steht bereits vor der Türe: Übers Wochenende geht es nach St. Anton am Arlberg. Carmen soll bei den „Après Ski Hits 2011“ teilnehmen, der legendären RTL II-Hüttenparty im Mooserwirt. Seit ihrer Jugend träumt das ehemalige Model von einer Karriere als Sängerin. Und nun ist es soweit: Gemeinsam mit Jürgen Drews betritt sie die Bühne: Wie werden die feierlaunigen Skifans den Auftritt beurteilen?

Ganze Folgen online sehen