__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Methode 'New York'

Folge 7

In dieser Folge steht den Abnehmkandidaten ein besonders hartes Programm bevor. Mit der sogenannten „New York“-Methode wollen die Freundinnen Aylin (23) und Laura (24) sowie Einzelkämpfer Samuel (24) ordentlich Gewicht verlieren. Doch bei einem harten Sportprogramm sowie nur sehr geringen Mengen an gedünstetem Fleisch, Fisch und Gemüse, fällt das nicht so leicht. Die Coaches Felix Klemme und Aleks Bechtel sorgen für die nötige Motivation, damit die Kandidaten in nur acht Wochen ihr Idealgewicht erreichen.

Die Methode „New York“ ist eine der beliebtesten Diäten in Hollywood, aber auch eine der härtesten. Denn bei dieser Methode stehen hauptsächlich gedünsteter Fisch, Hühnchen und Gemüse auf dem Speiseplan - und das auch noch in sehr geringen Mengen. Außerdem erwartet die Kandidaten täglich 90 Minuten Kraft- und Cardiotraining. Doch dieses harte Programm wollen Diät-Duo Laura (24) und ihre beste Freundin Aylin (23) sowie Einzelkämpfer Samuel (24) acht Wochen lang durchziehen.

Laura und Aylin sind frustriert. Sie passen schon lange nicht mehr in ihre schicken Kleider. Eine Diät muss her! Zusammen wollen sie unglaubliche 27 Kilo abspecken. Doch ihre Abneigung gegen Sport und ihre Vorliebe für fettiges Essen stehen ihnen dabei im Weg. Werden sie ihr ehrgeiziges Ziel erreichen?

Rettungssanitäter Samuel versucht alleine abzunehmen. Doch bei seiner herausfordernden Arbeit ist es besonders schwierig, sich gesund zu ernähren. Sein Ziel: Er will zehn Kilo leichter werden.

Vier Wochen nach der Abspeckphase wollen die Coaches von unseren Diät-Testern natürlich wissen: Wer hat die Ernährungsumstellung durchgezogen und wer wurde rückfällig?