Detlef Soost

Detlef Soost

Von Beziehungsstress bis Internetdating: Detlef Soost behandelt in seiner neuen, gleichnamigen Talkshow brisante Themen! Die wochentägliche Sendung "Detlef Soost" läuft von Montag bis Freitag um 15:00 Uhr bei RTL II.

Die Sendung "Detlef Soost" bei RTL 2

Detlef Soost sagt was er denkt, interessiert sich für die Probleme seiner Gäste und hat zu allem seine eigene Meinung. Beim RTL II-Format „Popstars“ hat er immer wieder gezeigt, wie nah er an den Menschen ist, hat ihnen geholfen ihre Probleme zu lösen und ihnen durch sein einzigartiges Coaching zu Bestleistungen verholfen.

Nun stürzt sich Detlef in die Talkshow-Arena und wird mit seinen Gästen ihre privaten Probleme, aber auch allgemeine Themen diskutieren. Eine bunte Themenmischung - von Lovestory bis Schlussmachgeschichte, von Ex-Zurück bis Teenie-Hochzeit, von Tindr-Dates bis YouTube-Stars - verspricht abwechslungsreiche Unterhaltung.

Sei dabei als Talk-Gast bei "Detlef Soost"!

Sei als Zuschauer dabei und sichere dir Freikarten für die Talkshow „Detlef Soost“.

Ruf einfach an unter:

Bewirb dich online unter folgendem Link:

Werde Talk-Gast bei "Detlef Soost"