Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 19.08.2017 16:00

Der Trödeltrupp bei Bert und Sophia Wollersheim - Folge 702

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem das Promi-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim ihre Trennung bekannt gegeben haben, wollen die beiden nun auch ihren gemeinsamen Hausstand auflösen. Gerade von Sophia sind noch Berge von Kleidung und Schuhen im ehemaligen Liebesnest. Doch auch Berts Sammelleidenschaft hat dazu geführt, dass seine Ranch eher einem Museum gleicht als einem gemütlichen Zuhause. Trödelexperte Mauro Corradino hilft den beiden ihre überflüssigen Stücke bestmöglich zu verkaufen.

Das Promi-Paar Bert (66) und Sophia Wollersheim (29) hat sich getrennt. Vor sechs Jahren haben die beiden sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nun ist jedoch alles vorbei. Ganz abschließen können Bert und Sophia allerdings nicht, denn ein riesiger Berg von Sophias Klamotten befindet sich noch in dem ehemals gemeinsamen Haus.

Der begehbare Kleiderschrank ist gewaltig: Überall wo man hinschaut findet man Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und unzählige Erinnerungen an die gemeinsamen glücklichen Jahre. Wie könnte man diese besser loswerden, als bei einer schicken Modenschau?

Auch durch Berts Sammelleidenschaft hat sich das Wohnhaus in den letzten Jahren in ein großes Museum verwandelt, ganz zu schweigen von seinen geliebten Oldtimern.

Ein Neuanfang soll her! Bert und Sophia wollen sich von ihrer Vergangenheit lösen. Hilfe bekommen die beiden dabei von RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino. In diesem Fall ist er nicht nur als Berater gefordert, sondern muss auch immer wieder zwischen den Parteien vermitteln. Wird dieser Promi-Einsatz gut gehen?

Vorherige Folge Nächste Folge