__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Episode 0007

Folge 7

Harmonie im Eigenheim oder Streit wie im „Denver Clan“? Chris (39) sammelt seit Kindertagen alles was mit dem 80er-Jahre Serienhit „Denver Clan“ und Schauspielerin Joan Collins zu tun hat. Zum Leidwesen seines Partner Stefan (40), denn die Sammlung füllt den Großteil ihres neuen Hauses. Können die Trödelprofis Aaron und Johanna einen guten Preis für die Reliquien erzielen und Chris davon überzeugen, sich von seinen Schätzen zu trennen?

Stefan (40) und Chris (39) haben sich vor kurzem den Traum vom Eigenheim erfüllt. Eingezogen sind sie aber nicht zu zweit. Mit von der Partie ist Dauergast Joan Collins, Schauspielikone aus dem 80er-Jahre Serienhit „Denver Clan“.

Seit seinem achten Lebensjahr sammelt Chis weltweit sämtliche Fanartikel zum „Clan“ und verteilt sie zu Stefans Leidwesen überall. Und das, obwohl das Haus aus Zeit- und Geldnot noch nicht einmal vollständig ausgebaut und eingerichtet ist.

Stefan hat nun die Faxen dicke und will den ganzen Kram durch die Trödelprofis Aaron und Johanna versteigern lassen. Aber wird Chris sich zu dem angebotenen Preis auch von seinen Schätzen trennen und sich für die Beziehung entscheiden?