__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 16

Der letzte Spaziergang

Folge 42 - Der letzte Spaziergang

In einer Kleinstadt in Utah verschwindet ein Teenager spurlos und ihre Familie sucht verzweifelt nach Antworten. Monatelang bringt die Suche nach Trisha Autry nichts als Enttäuschungen. Aber dann entdeckt ein Privatdetektiv etwas, das bis dahin verborgen blieb. Es ist ein wertvoller Hinweis, der die Polizei zu einer düsteren Spur führt. Aber führt diese auch zur Wahrheit?

Als die 15-jährige Trisha Autry von einem morgendlichen Spaziergang nicht zurückkehrt, ist ihre Familie besorgt. Doch auch die Polizei findet keine Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen. Es ist, als ob sie spurlos vom Erdboden verschwunden ist.

Recht bald stoßen die Ermittler auf einen Chat-Room-„Freund“, der sich als Teenager ausgibt, in Wirklichkeit jedoch ein Lastwagenfahrer ist und ein im Nachbarstaat bereits polizeibekannter Sexualstraftäter. Sein Fahrtenschreiber gibt dem Truckfahrer jedoch ein unwiderlegbares Alibi, er war zum Zeitpunkt von Trishas Verschwinden nicht in der Nähe von Utah.

Monatelang tut sich in dem Fall gar nichts. Daher engagiert die Familie zusätzlich einen Privatdetektiv, der Trishas Vater auf dem Sterbebett verspricht, seine Tochter zu finden. Und tatsächlich entdeckt der Privatdetektiv etwas, was bislang sorgsam im Verborgenen gehalten wurde…