Crime Town USA

Do. 22.06.2017 00:15

Folge 39 - Tod in Little Saigon

Crime Town USA – Verbrechen im Hinterland - Folge 39

Polizisten finden im kalifornischen Westminster die Leichen der Wahrsagerin Ha Smith und ihrer 23-jährigen Tochter Anita Vo - brutal ermordet in ihrem eigenen Haus. Alles sieht nach einem Ritualmord aus.

Im Frühjahr 2005 wurden Wahrsagerin Ha Smith und ihre 23-jährige Tochter Anita Vo in ihrem eigenen Haus im Stadtteil Little Saigon ermordet aufgefunden. Anitas besorgter Freund hatte die Polizei alarmiert, weil er seit mehr als zwei Tagen nichts mehr von ihr gehört hatte. Was die Ermittler am Tatort vorfinden, ist erschreckend und bizarr: Die Frauen hatten unzählige Stichwunden, ihre Gesichter und Hände waren mit weißer Farbe bedeckt. Um den Fall zu lösen, muss der zuständige Ermittler verstörenden Spuren folgen, die ihn tief in die Welt der asiatischen Magie führen. Liegt ein Ritualmord vor?