__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 11

Inmitten der Asche

Folge 37 - Inmitten der Asche

Ein kleines Dorf in West-Michigan ist geschockt, als vier Menschen bei einem tragischen Hausbrand ums Leben kommen. Die Ermittler finden rasch heraus, dass das Feuer kein Unfall war. Es war Brandstiftung, um ein schreckliches Verbrechen zu vertuschen. Drei Mitglieder der Familie sind erschossen worden und eine junge Frau erschlagen. Die Polizei muss einen vierfachen Mord aufklären.

In der Nacht des 29. September 2008 wird ein idyllisches kleines Dorf in Michigan zur Szenerie eines Massenmordes. Die Feuerwehr wurde zu einem verheerenden Brand gerufen, das Haus von Sharmaine Zimmer, in dem sie mit ihren beiden Söhnen Tyler und Jeremy lebte, steht in Flammen. Es brennt so heftig, dass zunächst niemand das Haus betreten kann, um die Bewohner zu retten. Als sich der Rauch verzieht, entdecken die Ermittler die Überreste von Sharmaine und ihren beiden Söhnen sowie eine weitere mysteriöse Leiche. Später stellt sich heraus, dass es sich um Jeremys Freundin Katherine Brown handelt. Als die Ermittler tiefer in den Fall eintauchen, entdecken sie etwas Ungewöhnliches: Das Feuer scheint an zwei unterschiedlichen Stellen ausgebrochen zu sein. Unfall oder Brandstiftung? Noch alarmierter sind sie Detectives, als sie am Schädel eines der Opfer etwas finden, das wie eine Schusswunde aussieht?