__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 5

Tod im Einsatz

Folge 31 - Tod im Einsatz

Schüsse fallen in Lincolnville. Die Polizei erwidert das Feuer erwidert. Die Cops stellen fest, dass einer ihrer Kollegen verschwunden ist. Polizeibehörden aus drei Bundesstaaten folgen bizarren Hinweisspuren, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Zeugen sagen aus, kurz vorher sei ein schwarzer Chevrolet Caprice mit auffälligen Felgen weggefahren. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte. Denn die Ermittler finden seine Waffe und seinen Hut neben einer Blutlache. Dann wird ihnen berichtet, dass Baileys Wagen gefunden wurde, er steht in Flammen neben einer Kirche nahe der Autobahn. Noch immer keine Spur von Bailey - doch ein erster Hinweis. Am Tatort wird der Ausweis von Walter Fayall gefunden, der schon öfter in Konflikt mit dem Gesetz geraten war. Doch der Mann streitet alles ab und schweigt wie ein Grab?